DV Frühjahr 2023

Distrikt 111 - Rheinland-Süd | 24. April 2023 | Walter Eichendorf
Die anwesende Governor Crew am Rednerpult (v.l.n.r.): 1.VG A. Fries, 3. VG Antje Thon, DG Kerstin Heinen und 2. VG Walter Eichendorf |

Ein wichtiger Tag für Leos und Lions im Rheinland Süd: Die Frühjahrs-Distriktversammlungen stellen die Weichen für das nächste Lions-Jahr 2023/2024. DG Kerstin Heinen führte souverän durch die Veranstaltung in Bensberg, die erstmals drei Workshops zu Zukunftsthemen der Lions Clubs integrierte. Zu Beginn hat sie den Preis für das beste Friedensplakat verliehen und nach einem eindrucksvollen Bericht über ihre Arbeit zur Wahl der Vize-Governor für die folgenden drei Lions-Jahre geführt. Das künftige Team um DG Andreas Fries besteht aus Bettina Saidowsky (1. VG), Walter Eichendorf (2. VG) und Antje Thon (3. VG). Zum Abschluss skizzierte Andreas Fries sein Programm und seine Prioritäten für 2023/2024. Die Generali-Akademie in Bensberg war erneut ein toller Tagungsort mit vielen Möglichkeiten für Workshops und verlässlicher Technik.