Fachtagung der Deutschen Lions

Datum: 7. Sep. 2024



Liebe Lions,

noch im alten Jahr möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf die Fachtagung der Deutschen Lions (FDL) inkl. KPR-Forum im nächsten Jahr hinzuweisen.
Wir möchten Sie/Euch bitten, diesen Termin vorzumerken und ggfls. an einen mögliche/n Nachfolger/in im Amt zu kommunizieren.

Die Fachtagung der Deutschen Lions (FDL) wird

von Samstag, den 7. September 2024, bis Sonntag, den 8. September 2024,
im Gustav-Stresemann-Institut in Bonn

stattfinden.

(Die Anreise für die 1. Vize-Distrikt-Governor im Lionsjahr 2024/2025 sowie für die Teilnehmenden am KPR-Forum erfolgt bereits am Freitag, den 6.9.2024).

Im Frühjahr 2024 werden wir Ihnen/Euch die detaillierten Einladungen mit Anmeldelinks und weiteren Informationen zusenden.

Wir freuen uns schon darauf, viele von Euch im September 2024 persönlich begrüßen zu dürfen.

Euch allen wünschen wir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches und hoffentlich friedvolleres Neues Jahr.

Mit herzlichen Grüßen

Volker Weyel & Dr. Karsten Haasters

Online gestellt von: Carsten Stanetzek
Letzte Änderung: Do., 18. Apr. 2024 14:11