Frühjahrs DV 2024

Am   Samstag den 13.4. fand die Frühjahrs-Distriktversammlung in Alsdorf statt.  Trotz des sommerlichen Wetters kamen weit mehr als 100 Deligierte ins KuBIZ. Gewohnt souverän führte unser Governor Andreas Fries durch den Tag,
Zum VG wurden Prof. Dr. Walter Eichendorf und zur  2. VG Antje Thon gewählt; damit ist die Governorcrew für 2024/2025 mit der künftigen DG Bettina Saidowsky komplett.  Nach dem interessanten Impulsvortrag von LF Prof. Johann Schreiner zum Schwerpunktthema "Klimaschutz und Nachhaltigkeit" hatten wir drei lebhafte Gesprächsgruppen mit Lions und Leos, die sich mit der Frage beschäftigt haben, wie wir Lions unseren Beitrag leisten können.


 

DG Andreas Fries wurde für seine Verdienste in der Zusammenarbeit mit den Leos von DP Alexander Münch ausgezeichnet

Das war die letzte größere Distrikt-Veranstaltung in diesem Lions-Jahr. Unsere LF Bettina Saidowsky freut sich jetzt schon auf das neue Jahr, wenn sie von Andreas Fries das Amt der Governorin übernimmt. Wir freuen uns mit ihr!