Governorratssitzung Mainz

Distrikt 111 - Rheinland-Süd | 22. November 2023

Am vergangenen Wochenende am 18/19.11. fand die vierte Sitzung des Governorrats in Mainz statt.

Zum ersten Mal durften auch die Distrikt-Governor elect [DGE's] daran teilnehmen. Für unseren Distrikt war es klasse, dass auch Bettina Saidowsky als Nachfolgerin von unserem derzeitigen Governor Andreas Fries mit dabei war.

Es wurden viele wichtige und vor allem zukunftsweisende Entscheidungen getroffen. Die allerwichtigste Entscheidung war die einstimmige Bestellung von Max Schneider als neuer Leiter der LIONS-Geschäftsstelle ab Sommer 2024. Zu dem Zeitpunkt geht Astrid Schauerte in den wohlverdienten Ruhestand. Die Empfehlung erfolgte nach einem mehrstufigen und aufwendigen Auswahlprozess mit mehreren Bewerbungen durch eine Kommission. 
Wir freuen uns riesig über diese Wahl! Wir gratulieren Max auch auf diesem Wege sehr, sehr herzlich!